Der weiße Thai

Echtes Thai Street Food

You’re gonna need a bigger bowl

Nein, Steven Spielberg hatte dieses mal mit Screendesign und Regie nichts zu tun. Für den weißen Thai haben wir ganz alleine auf den Regiehocker Platz genommen. Das neue Food-Truck-Konzept begeistert mit seinen original thailändischen Spezialitäten. Ganz nebenbei ist es mit Recyling-Verpackungen, Reuse-Bechern und Jutetaschen auch noch ziemlich nett zu seiner Umwelt. Das wahre Hailight ist aber der weiße Food Truck. Wie das Raubtier streift er umher und schnappt sich seine hungrigen Gäste.

Wann und wo er zu finden ist können wir noch nicht verraten. Das würde ja doch auch die ganze Spannug verderben. Schließlich ist im Original der ganze Hai auch erst nach sage und schreibe 81 Minuten zu sehen. Aber eins sei euch gesagt – auftauchen wird er.

Und wo ist jetzt der rote Teppich? Her mit dem Design-Oscar!

Ch̀āng pĕn xarị thī̀ h̄elụ̄xcheụ̄̀x thī̀ reā dị̂ rạb cāk teamElgato d̂wy kār mxng kārṇ̒ kịl læa kl̂ā h̄āỵ phwk k̄heā nả s̄enx kār xxkbæb xngkh̒kr sụ̀ng reā sụ̄̂x thạnthī læa doy mị̀ b̀n phwk reā rạk chāw thịy p̄hiw k̄hāw!

Ling Wan Tan

Category
Leuchtturm-Projekt, Startseite-Desktop