teamElgato News – Das war der HafenCup 2023

HafenCup 2023 – Wir schreien danke!

Es ist und bleibt ein Wahnsinn!

Die besten Dinge sind ja bekanntlich nur einmal im Jahr. Genau wie am 10. November diesen Jahres im myers’ in Straubing. HafenCup 2023. Numero cinque!

Wie alles ablief? Hier im Schnelldurchlauf… Anmeldungen en masse. Aus 20 werden 24 Mannschaften. Wie immer 4 Gruppen. Neu: 2 Kickertische. Martin bereitet sich auf den großen Sturm vor. 96 Einlassbändchen wurden verteilt. In Worten: Sechsundneunzig! Eröffnungsfeier und Vorstellung der Teams. Eröffnungsspiel. Was eine heiße Gruppenphase. Technikausfall, muss einfach sein. Gruppenphase wird um Punkt 18:26 Uhr beendet. Kurze Pause. Flammkuchen und Löffelchenstellungen vom Jedermann. Weiter geht’s mit der K.O.-Runde. Spannende Matches. Leidenschaft pur. Derbe Sprüche. Finale: MIRO vs. teamElgato. Hilft nicht: wir sind HafenCupSieger und freuen uns ein Loch in den Bug!

Wir schreien danke… danke an alle, die den Abend zu dem gemacht haben, was er war. Ein bestes Ding!

 

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ’nen Aftermovie für euch. Für all diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten und vor allem für all diejenigen, die noch einmal die pure HafenCupBrise schnuppern möchten!

Here we go…


Nachdem wir nach fast einem Monat endlich mit dem Feiern fertig sind, bringen wir das Jahr noch zu Ende und planen dann bereits das nächste beste Ding… HafenCup 2024!

Also, bleibt am Ball – wir sehen uns nächstes Jahr an der Stange!

Alle Ergebnisse vom fünften HafenCup findet ihr wie immer hier…