teamElgato News – Winner HafenCup 2019

What a HafenCup 2019

Was für ein geiles Event! Wir sind immer noch berauscht von den spannenden Spielen und der tollen Atmosphäre.

Dickes DANKE an all die gekenterten Teams und Schiffbrüchigen des diesjährigen HafenCups fürs dabei sein. Wir hoffen, Ihr hattet euren Spaß – wir hatten ihn…

Kein geringeren Dank auch an Michi Stöberl und ihr Geiss-Team… wir waren mehr als gut aufgehoben!

Und zu guter Letzt noch einmal Gratulation an das Team „Wirtshaus zum Geiss“ zum HafenCup-Sieg 2019!
Thomas „Tom“ Hopf und Harald „Harry“ Hartmann ließen bei ihrem Debüt am Kickertisch ihre sechs Fäuste sprechen und bewiesen einmal mehr, dass echte Kerle in Bayern ein Finale Dahoam durchaus gewinnen können.

Das war’s für 2019. Wir sehen uns 2020 wieder am Kickertisch.

 

Alle Ergebnisse der dritten Auflage findet ihr wie gewohnt auf unserer HafenLiga-Seite.

Mehr Impressionen der rauschenden Korkballschlacht?