teamElgato News – Institut für zeitgenössisches Trinken

Taste it easy, Baby

Ein Institut ist ein Institut, wenn es eine kulturelle, künstlerische, wirtschaftliche oder wissenschaftliche Einrichtung der Lehre und Forschung ist. Jetzt fallen Spirituosen vom Feinsten – bei uns persönlich zumindest – ja in die Kategorie Kultur, Kunst, Wirtschaft UND Wissenschaft. Und damit das IZT, das INSTITUT FÜR ZEITGENÖSSISCHES TRINKEN vom Straubinger Gastronom Martin Schoierer genau in unser Design-Beuteschema.

Look? Kommt typografisch gesehen jetzt INSTITUTionell sehr seriös daher und haut dafür designtechnisch mit so ziemlich allem auf die Pauke was ZEITGENÖSSISCH konform laut, cool und schön macht. Also lasst uns die Pullen öffnen und Gin, Whisky und Rum endlich so genießen, wie sie es verdienen: Mit hintergrundwissengeschwängerter Ehrfurcht! Auf das IZT!

Und weil’s so schön ist gleich auch noch auf unseren partner in crime danubius.