02 Mrz Internetauftritt und Logo für die Ostbayernschau
9 Tage, 750 Aussteller auf 60.000 qm Ausstellungsfläche, über 400.000 Besucher, Eintritt frei! Diese Eckpunkte beschreiben die heutige Dimension der Straubinger Ostbayernschau. Über 1.000 Aussteller bewerben sich jedes Jahr für einen der begehrten Standplätze in insgesamt 17 festen und mobilen Hallen oder im weitläufigen Freigelände. Die Interessanten finden nun unkompliziert alle wichtigen Informationen auf der neuen Internetseite.
Die Veranstalter bieten dort starke Argumente für den Messestandort Straubing, zeigen das Einzugsgebiet auf einer neuen Karte und geben Einblick in die Marketingaktivitäten. Auch die Ansprechpartner stellen sich vor und ein Counter zählt die Tage bis zum Start der Ostbayernschau. Die Besucher finden die wichtigsten Informationen zur Ausstellungsangebot, sowie Historie der Ostbayernschau. Elemente wie Kontaktformular, Links zu den sozialen Netzwerken, Mediathek und farbenprächtiges Bildmaterial runden das neue Angebot ab.
Die Umsetzung der neuen Microsite durften wir übernehmen. Gleichzeitig haben wir das Ostbayernschau-Logo aus dem Jahr 1973 überarbeitet und für Print sowie die sozialen Netzwerke optimiert.
Hier geht’s zur Website