teamElgato News – MOMENTMAHL

We proudly present: Flexitaristisches Design

Wisst Ihr, was eine Genussbude ist? Das ist ein Ort, an dem genusserprobte Flexitarier-Seelen glücklich gemacht werden. Wo Familiengeschichte auf modernes Genusskonzept und Go-Green-Mentalität trifft. Ein Ort, an dem sich Heißgeliebtes aus dem guten alten Metzgerhandwerk neben unkonventionell interpretiertem Bavarian Streetfood findet. Ein echter MMMH-Ort.

Das „MOMENTMAHL by Wenisch“ ist eine solche Genussbude. Ein neues Baby der Familie Wenisch, bei dessen Geburt wir mit der kompletten Corporate Design-Ladung mit am Start waren. Und uns dabei (wie immer bei den Wenisch-Jungs) uneingeschränkt austoben durften. Funfaktor? Riesig! Wermutstropfen? Jeden Tag Mittagspause in Regensburg machen ist leider nicht drin…

Danke Familie Wenisch – sowohl für dieses grandiose Konzept als auch das in uns gesetzte Vertrauen, diese Eure Genussbude designtechnisch rocken zu können!