teamElgato News – Müller Kartonagen- und Hülsenfabrik

Papier schick schick

Fast 1/8 Jahrhundert Firmengeschichte hat die Kartonagen- und Hülsenfabrik Erich Müller in Wörth a.d. Donau schon auf dem Buckel, als sie uns bittet, ihrer Optik ein grundlegendes Update zu verpassen.

Da musste ein gut durchdachtes Branding Refresh her – ging es doch darum, das Kerngeschäft der Firma – eben Papierkartonagen und Hülsen – in ein zeitgemäßes aber nicht zu funkiges, schickes aber nicht zu abgehobenes, modernes aber doch bodenständiges neues Erscheinungsbild zu packen.

Also Redesign-Maschine angeworfen, und raus kamen Logo und Geschäftsausstattung, mit denen sich der Kunde perfekt identifizieren kann und wir Schöngeister rundum glücklich sind. Nur die Website wartet jetzt noch darauf, hübsch gemacht zu werden – aber auch das wird kommen…