Tourismusverband Ostbayern

Urlaub im schönsten Teil von Bayern

In 80 Projekten um die (heimische Urlaubs)Welt

Schon mal was vom TVO – Tourismusverband Ostbayern – in Händen gehalten? Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es Meow-Design war. Denn seit wir 2017 das komplette Corporate Design (inklusive grafischer Definition der Titel für alle zukünftigen TVO-Printprodukte) überarbeiten durften, werden alle Printprodukte auf dieser Designgrundlage erstellt.

Bei uns selbst seitdem für den TVO entstanden: Imagebroschüre, Werbebanner, Giveaways, Radkarte,… Auch der Goldsteig und das Bayerische Golf- und Thermenland übrigens gehören zur großen TVO-Family. Und vertrauten uns in den letzten Jahren Aufträge über die CD-Entwicklung von Print-Produkten, Karten, Buswerbung, Urlaubsmagazine, Infoscreens,… an.

Ehrlich? Wir haben den TVO, seine Projekte und die Menschen dahinter richtig lieb gewonnen. Merci, dass es nach mehr als zwei Jahrzehnten Zusammenarbeit immer noch klappt mit uns! Merci, dass uns Termine in Regensburg immer noch ein Fest sind! Merci für eine der feinsten Kundenbeziehungen ever!

Wir sind auf einer Wellenlänge mit der teamElgato Werbeagentur. Aus einem ersten Projekt wurde eine kontinuierliche Zusammenarbeit.
Mir gefällt die richtige Mischung aus Kreativität, Dienstleistungs-Gedanken sowie fairen Abrechnungen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, spannende Projekte und gute Ideen.

Veronika Perschl

Category
Leuchtturm-Projekt