Posthotel Rattenberg

Wellnesshotel im Bayerischen Wald

Design, inspired by Sympathie

Urlaub ist einfach was Feines. Weil man aber nun mal leider nicht 365 Tage im Jahr Urlaub machen kann, muss man sich manchmal eben Kunden suchen, bei denen man zumindest das Gefühl von Urlaub bekommt. Und dementsprechend auch vermitteln kann.

So geschehen beim „Posthotel Rattenberg“, einem familiengeführten ****-Hotel im Bayerischen Wald. Konzept und Screendesign für den Online-Relaunch durften wir für das sympathische Team machen – übrigens wieder mal in enger Zusammenarbeit mit der danubius GmbH (teamElgato und danubius sind ja inzwischen fast sowas wie Crockett und Tubbs, nur in besseren Klamotten). Und eine Imagebroschüre gleich hinterher. Und die dazu gehörigen Preislisten. Und das alles in Rekordzeit (O­-Ton Kunde, nicht wir!).

Eingesparte Zeit, die man gut schon mal im Posthotel Rattenberg bei der Familie Schlecht verbringen kann. Tatsächlich nämlich wirklich richtig schön dort. Wir sagen Danke für einen Auftrag mit inkludiertem Urlaubsfeeling!

Unkompliziert, schnell und professionell. Die Umsetzung unseres Online-Relaunches durch die teamElgato Werbeagentur hat uns überzeugt. Ebenso reibungslos funktionierte es mit der Konzeption, Gestaltung und Produktion unserer Imagebroschüre und der Preislisten. Wir haben nun eine Agentur für Print- und Onlinemedien, die unsere Ziele und Wünsche versteht und diese unkompliziert und schnell erledigt.

Sabine Schlecht

© Titelbild: German Popp

Category
Leuchtturm-Projekt