Metzgerei Wenisch

Fleisch, Wurst, Genuss

Schick Schick Hooray!

Nachdem HOLY BEEF design- und geschmackstechnisch ohne Umwege direkt zum Winner avancierte – es also klar war, dass Stefan Wenisch und wir gut matchen – hat uns Stefan das komplette Redesign des Markenauftritts der „Metzgerei Wenisch“ anvertraut. Perfekter Zeitpunkt – denn das neue Design konnte so gleich ins eben zur „Genusszentrale“ umgebaute Hauptgeschäft mit einziehen.

Aufgabe: Ein rundes Paket schnüren aus der Coolness von HOLY BEEF, den visionären Anwandlungen von Stefans Ideen und nicht zuletzt den traditionellen Schwingungen seines geliebten Handwerks.

Herausforderung angenommen und gewuppt. Jetzt machen Illustrationen, Texturen und Patterns von ganz eigenem Style den Metzgerei-Wenisch-Look unverkennbar. Und da Stefan noch nie ein Freund von halben Sachen war, gab’s gleich alles alles alles im neuen Corporate Design: Angebotsflyer, Produktaufkleber, Anzeigen, Papiertüten, Shop-Beklebungen, Broschüren, Geschäftsausstattung,…

Bleibt uns nur zu sagen: Fleisch Wurst Genuss Design Yippie!

Unser Ziel war ein Redesign unserer Traditionsmetzgerei. Den Jungs von teamElgato ist es gelungen dem Logo einen modernen Touch zu verleihen und trotzdem alle Altersgruppen anzusprechen, was uns ganz besonders wichtig war. Auch hier haben sie wie gewohnt einen hervorragenden Job gemacht!

Stefan Wenisch

© Titelbild: Oleg Fust

Category
Leuchtturm-Projekt