teamElgato News – Gäubodenvolksfest 2022

Hip Hip Hooray Gäubodenvolksfest!

Sauber aufgebrezelt – Ein wenig retro, aber schon auch cool, originell aber auf keinen Fall schrill, gerne mit Hang zum Poetischen, emotional und mit GuteLauneFaktor, vielleicht auch was mit Humor, auf jeden Fall aber genauso unverwechselbar und einmalig wie the one and only Gäubodenvolksfest selbst.

Klang wie ein Potpourri an Design-Wünschen, was wir uns da selber zusammen getragen hatten beim Köpfezusammenstecken über Farbsysteme, Bildsprache, Typo und Gestaltung fürs neue Erscheinungsbild. Und ist dann – zumindest schon mal beim Plakat – auch genau das geworden: ein Potpourri. Fürs Gäubodenvolksfestplakat 2022 haben wir uns alte Bekannte (die liebsten!) ins Boot respektive aufs Papier geholt und so eine Hommage erschaffen auf die Lebens- und Feierfreude, auf die unbändige Lust aufs Fest, auf die gute alte Zeit (im stylischen Gwand), auf eine der schönsten Traditionen überhaupt.

Unser Gäubodenvolksfest – wir sind so happy dass es 2022 endlich in unserem neuen Designgewand an den Start gehen kann!