teamElgato News – Neues optisches Gwand für die Tafernwirtschaft Schönbrunn

Niederbayerische Hochkultur in Wirtshausformat

„Eine wahre Freude is des hier!“ …und eine wahre Freude war es auch für uns, wieder mal in ein neues Projekt der umtriebigen Wenisch-Familie eingebunden zu sein: Nach HOLY BEEF, Genussmanufaktur, TONI’s, der Genussbude MOMENTMAHL und der Genussarena war es diesmal die Tafernwirtschaft Schönbrunn in Landshut, die wir mit unseren Designskills auf ihrem Weg ins Wenisch-Genussimperium begleiten durften.

Haben wir mit Freu(n)den gemacht: Logo, Corporate Design in Form von Speisekarte, Eventbroschüren, Geschäftsausstattung, Fahnen,… zeugen nun bereits auf den ersten Blick von der echt bayerischen Wirtshauskultur, die dieser neue Place-to-be im niederbayerischen Gastrokosmos verkörpert. Lieben wir!