teamElgato News – HafenCup 2019 Teaser

Termin für HafenCup 2019 steht fest

Kickern, Plündern, Fette Beute – Kapitel III

Die Flaschenpost mit der lang ersehnten Einladung 2019 ist nun endlich raus. Am 08.11.2019 hissen wir wieder die HafenCup-Fahne und laden unsere Freunde und Kunden sportlich dazu ein. Tischkickerdoppel und Seemannsgarn gepaart mit leckeren Snacks, lässigem Hafensound und viel mehr als nur stillem Wasser…

Da wir unsere Jungfernfahrt am altehrwürdigen Hafen Straubing-Sand Anfang des Jahres beendet haben und in unserem neuen Heimathafen am TP33 eingelaufen sind, findet die dritte Auflage nun erstmals nebenan im Wirtshaus zum Geiss am Straubinger Stadtplatz statt.

Lasst uns beim wohl bedeutendsten Titel südlich der Donau erneut Schweiß, Tränen und Rum vergießen und dabei den HafenCup-Sieger 2019 küren.

An alle Matrosen & Kapitäne, Landratten & Freibeuter die sich bereits angemeldet haben oder noch werden – ein Sturm zieht auf!

Um immer aktuell am Korkball zu bleiben, findet ihr unter kickerliga.teamelgato.de/hafencup2019 alle Teilnehmer und Informationen. Anmeldungen sind noch bis 24. Oktober möglich.