Bayerischer Wald

Natürlich erfrischend

Ein Auftrag wie nach Hause kommen

Wenn man ein Produkt schon viele viele Jahre vorher feiert, noch bevor man überhaupt gefragt wird, ob man dafür seine Kreativpfunde in die Waagschale werfen möchte, dann ist die Freude bei Auftragserteilung verständlicherweise groß. Und die Identifikation Kreativer / Produkt läuft doch eher problemlos. Und Motivation und Inspiration auch irgendwo zwischen High Level und Überflug. Und…

Na auf jeden Fall finden wir’s schon gut, dass wir so ziemlich alles für die Abteilung „Bayerischer Wald“ beim TVO machen dürfen. Und das, seit wir 2016 das Corporate Design grafisch überarbeitet und refreshed haben. Danach kamen der 120-seitige Freizeitführer, der Pocket-Guide Wandertipps, die Erlebniskarte, der Familienurlaub-Katalog, der Winterurlaub-Katalog, Anzeigen, Bierdeckel, Merchandise-Artikel,… Alles ganz im Style „Erfrischend natürlich“ natürlich.

Auch nach Jahren übrigens immer noch ein schöner Gedanke, dass wir unsere Akkus auf den Gipfeln und in den Wäldern des selben Bayerischen Waldes aufladen, für den wir hinterher genau diese Energie in kreatives Gedanken- und Designgut wieder umsetzen. Quasi Ladestation gleich Abnehmer.

Ein fettes Dankeschön nach Regensburg dafür, dass wir auf unsere bescheidene Art Teil dieses grandiosen Stückchens Natur sein dürfen!

Die Zusammenarbeit mit der teamElgato Werbeagentur ist stets zuverlässig, vertrauensvoll und produktiv. Es wird immer auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und diese auch weitergedacht.
Mit teamElgato ist es möglich, große und komplexe Projekte – für deren Umsetzung ein hohes Maß an Struktur und Abstimmung erforderlich ist – umzusetzen.
Dabei wird auch der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Wir haben mit teamElgato viele solcher Printprojekte umgesetzt, wie den Freizeitführer Bayerischer Wald, die Broschüre Familienurlaub, die Überarbeitung unseres Corporate Design Handbuches und die komplette Printstrategie für unsere Mountainbikerunde Trans Bayerwald. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!

Daniela Schilling

© Titelbild: Marco Felgenhauer

Category
Leuchtturm-Projekt, Startseite