Hafen Straubing-Sand

Der Standort in Bayern

Ganz der Hafen!

„Neues Denken, neue Wege, neue Ideen, neue Visionen. Und grenzenlose Perspektiven. Und Aufbruch – das lieben, leben und können wir! Und das alles mit dem Ziel Zukunft und überallhin.“…

Okay – nicht wirklich haargenau so, aber im Prinzip doch ziemlich genau so klang das Briefing damals, als die Hafler im Zuge der internen Neustrukturierung und Ausrichtung beschlossen, uns den Auftrag „Logo, Corporate Design und Website“ anzuvertrauen. Wir haben uns das Ganze geschnappt und einmal komplett durchgepustet. Neuer Wind und so. Frische Brise. Segel setzen. Aufbruch zu neuen Ufern. Im Hafen-Jargon waren wir gleich drin, im Hafen-Gefühl sowieso, und das Ergebnis finden wir schon auch ganz fein.

Bleibt uns nur zu sagen: Auch wenn wir uns dem geschmetterten „Wir sind Hafen sind Hafen sind Hafen“ als jetzt CityOfficeBoys&Girls geografisch nicht mehr so ganz korrekt anschließen können – tief drin sind wir Hafenboys geblieben und sagen Dankeschön für den immer wirklich herzlichen Kontakt und das Vertrauen in uns!

Modernes Design, harmonische Zusammenarbeit und exakte Projektumsetzung. Wir vom Hafen Straubing-Sand sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der teamElgato Werbeagentur und freuen uns auf weitere Projekte mit den kreativen Katern.

Andreas Löffert

© Titelbild: Hafen Straubing-Sand, Albert Lindmeier

Category
Leuchtturm-Projekt, Startseite