Gebäudereinigung Bruder Straubinger

Sauber muss nicht langweilig sein

Neues Erscheinungsbild mit Kunst-Flavour

Wer kennt ihn nicht, den ewig schönen High-School-Schwarm, in den man sich damals in seiner kleinen jungen Agenturbude bei einer 10-minütigen kurzen Präsentation verliebt hat? Der Dich und das Design, so einzigartig ausgefallen es doch war, auf Anhieb so dufte fand, ohne Dich je verschlimmbessern zu wollen. Liebe auf den ersten Blick zwischen Design-Romantikern und denen, die es zu schätzen wissen. Etwas Besonderes.

Und auch wenn man sich lange Zeit danach nur noch gelegentlich im Jahr wieder trifft, weil es einfach keine gemeinsamen Brockhäuser zu setzen gibt, muss man immer wieder auf’s Neue sich eingestehen: Die große Liebe muss kein Großkonzern mit 1.000 Aufträgen sein, kein sexy Hipster-Bio-Startup und nicht aus den angesagten Metropolen der Welt stammen. Eine alt eingesessene Reinigungsfirma aus Straubing, die ein neues Design wollte, Dich einfach machen ließ und Dich dann mit den einfachen Worten „Geil. Passt. Nehmen wir so.“ rumgekriegt hat… die große Liebe.

Kreativ – Inspirativ – Unkompliziert
Mit unserem Firmenumzug im Januar 2018 änderten wir unser gesamtes Corporate-Design. Das teamElgato war für dieses Projekt der perfekte Partner. Mit ihren sehr kreativen Vorschlägen trafen sie bei uns sofort ins Schwarze. Wir sind mit unserem neuen Design Feuer und Flamme und haben sehr viel positive Resonanzen dafür erhalten.
Wir schätzen das teamElgato als sehr kompetenten, flexiblen, schnellen und sympathischen Geschäftspartner, der uns auch heute immer wieder mit kreativen Ideen begeistert und uns immer schnell und unkompliziert unterstützt.

Silke Schüller

© Titelbild: photo5000

Category
Leuchtturm-Projekt, Startseite-Desktop