Elektro Hörtensteiner

Im Auftrag der Energie

Geballte Energie im Einsatz

Seit 50 Jahren ist Elektro Hörtensteiner in Stadt & Landkreis Straubing mit Leidenschaft unterwegs – als Berater, Planer, Handwerker, Sicherheitsfachmann, Gutachter, Energiespar-Experte,… Ein halbes Jahrhundert, in dem sich die Begeisterung für alles Elektrische kein noch so kleines Bisschen abgenutzt hat, der optische Auftritt dagegen schon sehr.

Der Auftrag an uns war also: Alles neu! Und so haben wir der Bild-Wort-Marke der Elektrowerker einen Relaunch verpasst und das Corporate Design mit allem, was uns Grafikern eben so zur Verfügung steht (Farben, Schriften, Bild- und Grafikstil,…) neu definiert. So strotzen Geschäftsausstattung und Großflächen, Bandenwerbung und Bauzaunbanner, Anzeigen und Aufkleber, Videowall und Visitenkarten, Fahrzeugbeschriftung und alle sonstigen Fs sicher auch vor gelb-blauer Energie. Dezent und reduziert, aber aussagekräftig und auf den Punkt. Energymaker im neuen Style – yeah!

Category
Leuchtturm-Projekt, Startseite, Startseite-Desktop