SERVICE.WERK

Events mit Charakter

So ein freshes Bienchen aber auch

Frage des Tages: Was unterscheidet einen Dienstleister, der die Dienstleistung im Herzen trägt, von einem, der sie nur auf der Visitenkarte führt? Dass er nie aber auch wirklich nie ruht. Weder im Tun noch im Denken. Da kommt alles immer wieder auf den Prüfstand, wird immer wieder neu ange- und überdacht, werden neue Perspektiven nicht verteufelt sondern gefeiert.

Unsere Kundin Lena-Maria Bredl mit ihrem SERVICE.WERK ist genau so: Knapp zwei Jahre hatten Logo und Website auf dem Bienchen-Buckel, schon stand ein FreshUp auf dem Plan. Jetzt ist der Schriftzug geschwungener, die Farbe mit neuem Anstrich versehen, der Look frecher auffälliger emotionaler, die Website ohne Scheu vor ganz viel Aufeinander neu aufgebaut. Ein Design, dem man die quirlige Lebendigkeit von SERVICE.WERK tatsächlich gleich noch ein bisschen mehr ansieht. Unangetastet geblieben? Das fleißige Bienchen mit Fliege. Da wär’s aber auch echt schade drum gewesen…

Danke Lena! Für Dein Vertrauen in uns und unser Tun. Für die vielen Projekte in Straubing, die ohne SERVICE.WERK nicht das wären was sie sind. Und für Deine inspirierende Art Dinge auch mal – oder auch mal gerne öfter – anders zu sehen.

Sie suchen eine Agentur, die Ihre Marke unvergleichbar macht? Dann sind Sie hier genau richtig. Mit den kreativen Köpfen aus dem TP33 haben wir mit teamElgato die perfekte Werbeagentur für unser Unternehmen gefunden. Schon 2016 überzeugte uns die Straubinger Agentur mit unkonventionellen Ansätzen und einem absoluten Markenverständnis. So war es keine Verwunderung, dass auch das Redesign wieder ein Volltreffer wird.

Lena-Maria Bredl

© Titelbild: Adobestock.com/klublu

Category
Leuchtturm-Projekt, Startseite