Karmeliten Brauerei

Welcome Marie & Luggi

Unser Donaumonarchen-Traumpärchen

Sie sind jung, erfrischend, stylisch, harmonisch. Verkörpern in außergewöhnlich feiner Art Tradition und Moderne gleichermaßen. Und sind echte Straubinger Originale. Die Rede ist hier von unserem neuen Promi-Traumpaar: Marie & Luggi von und zu Karmeliten…

Die beiden haben es echt in sich: Während die brillant-goldgelbe Hommage auf den bayerischen Herzog Ludwig I. mit elegantem Körper, malzigen wie blumigen Noten und einem feinen Hauch Hopfen besticht, umschwebt das Bernstein-Lager Marie eine zarte Note von Honig-Karamell, eine Spur von Frucht und feinste Bitternoten: Sie ist ein sehr sanftes Straubinger Original, in der nicht nur die ganze Braukunst und Liebe ihres Erfinders Karl Sturm steckt, sondern auch das Andenken an dessen Ehefrau Maria.

Damit diese beiden Hübschen aber nicht nur geschmacklich so richtig Spaß machen, sondern auch in Sachen Optik, Style und Gewand echte Hingucker werden – dafür wurden wir ins Donauboot geholt. Gekostet, genossen, geschwelgt und ungezügelt losgelegt: So haben wir diesem doppelten Biergenuss in der handtaschentauglichen 0,25l-Sonderedition aus dem Hause Karmeliten neben einer knallhart-modernen Illustration und einem anziehend-geschmeidigem Design gleich noch eine flüssig-süffig zu lesende Geschichte verpasst. Stars & Stories gehören eben zusammen. Auch und gerade bei nem Donaumonarchen-Traumpaar im Königreich Bayern…

Dankeschön Christoph Kämpf für dieses illustratorische Austobendürfen – es war uns eine Freude auf so vielen (Geschmacks)Ebenen!

Category
Leuchtturm-Projekt